Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00a9296/forum/Sources/Load.php(183) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00a9296/forum/Sources/Load.php(183) : runtime-created function on line 3
WOW Classic

Autor Thema: WOW Classic  (Gelesen 349 mal)

Offline Barghest

• Offizier
  • Paladines for the horde suck!
Re: WOW Classic
« Antwort #7 am: September 26, 2019, 16:41:46 »
Die Wartezeiten haben sich doch deutlich reduziert. Ich finde es weiterhin toll.

Der Name Horden GmbH ist natürlich eher gewähnungsbedürftig. Die Leute sind aber nett. Es wird viel im TS gequatscht und ich habe schon die eine oder andere Gruppe für Instanzen, Elitequesten etc pp in der Gilde gefunden.

Das Flair ist nicht genau das gleiche wie damals, aber es gibt immer wieder diese schönen klassischen WoW Momente in denen man sich obschon unbekannt gegenseitig hilft. Emotes werden genutzt und auch auf Everlook habe ich schon Rollemspiel erlebt.
« Letzte Änderung: September 26, 2019, 16:44:19 von Barghest »
SCs:
WoW: Morlak, Merrshaulk, Kerrol (inaktiv)
SWtoR: Nabodius (inaktiv)
GW2: Merrshaulk
"Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus."
"Ich sage: Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, wirf sie zurück und noch ein paar eigene hinterher!"

Offline Einar

• Offizier
  • Erhebet die Klingen! Für die Horde! Für das Haus!
« Antwort #6 am: September 08, 2019, 17:43:57 »
kopiert aus FB Gruppe:

Also ganz glücklich bin ich mit der aktuellen Situation nicht. WoW Classic macht Spaß und bringt so manche vergesse Haare-rauf-Quest wieder in Erinnerung. Bin glaub ich die letzten Jahre nicht so oft in WoW gestorben als in den letzten 14 Tagen. Entgegen unserer ersten Absprache sind nun die meisten Spieler auf Everlook und auch ich habe dort neu begonnen. Fliegt man allerdings aus dem Spiel darf man eine Stunde warten bis man wieder reinkommt. Zumindest abends und am Wochenende. Die Gilde ist nett, aber es passiert wenig gemeinsames und der Name Horden GmbH ist scheisse. Kein Vergleich mit damals. Noch dazu sind eben einige Klingensänger entweder nicht auf dem Server, oder nicht in der Gilde oder bei der Allianz. Keine Ahnung wie wir das verbessern können.
Ryth'eran Ziost - Bardin - Final Fantasy XIV
Higgi - Sith Juggernaut SW-ToR, Gildenmeister a. D.
Higgipott - Tauren Heiler Druide WoW, Gildenmeister
Einar Darkmoon, Mensch Defender AC2, R.I.P.
Einarx, Waldelf Wächter EQ2, a.D.

Offline Einar

• Offizier
« Antwort #5 am: September 01, 2019, 18:52:45 »
Die letzten drei mal hatte ich keine Warteschlange bei Razorfen (17 Uhr). Heute 207 vor mir, also 2-3 Minuten. Eben Everlook 5998 vor mir.
Warum schreib ich eigentlich was im Forum, in der FB Gruppe oder der Whattsapp Gruppe?

Naja, ist eigentlich egal. Hab in den Tagen eh gemerkt, daß sich meine spielerischen Ansprüche an ein MMO in den Jahren weiterentwickelt haben und WOW Classic furchtbar öde ist. Keine Ahnung ob ich auf Everlook nochmal einen Anlauf starte.

Edit: Das habt ihr jetzt davon. Bin gestern auf Everlook mit einer Untoten Schurkin namens Rhayne nochmal gestartet. Ich und DD´s.........
« Letzte Änderung: September 03, 2019, 19:31:57 von Einar »

Offline Kezitaal

• Haus Klingensang
« Antwort #4 am: September 01, 2019, 11:24:17 »
WoW "Classic" *sigh*. :P

Vanilla wäre es mit Allen oder zumindest den Meisten die damals bei und mit HK gespielt haben. Es ist toll, das Blizzard den Weg gegangen ist. Der aktuelle Hype ist groß und viele spielen wieder aber "Vanilla" beinhaltet auch die Tatsache das es Vergangenheit ist.

Vielleicht ergibt sich doch etwas dass ich die nächsten Wochen/Monate mal reinschaue, wer weiß.

Kezitaal wandert in vielen Welten und nichts ist endgültig für einen Hexenmeister  ;D

*EDIT* 1:30 nach Erstellen der Antwort hängt Kezitaal in der Warteschlange zu Everlook.
« Letzte Änderung: September 01, 2019, 14:03:44 von Kezitaal »

Offline Bronkor

• Haus Klingensang
  • We defend. We stand. United. We destroy.
« Antwort #3 am: August 27, 2019, 22:31:24 »
hm taurex und ich sind auf everlook
>Tanking since 2005<                                          
  Bronkor - Tauren Krieger (120)   
         Schild der Horde
  Bronn Wulfgard - Nord DK
  Brontyr - Norn Krieger (48)
  Koren - Sith Krieger (50)

"Ich bin ein Krieger, der Tod ist mein Geschäft"
Wenn ich töte, ist es ein langsames Geschäft.
Langsam und blutig für alle Beteiligten

Offline Barghest

• Offizier
  • Paladines for the horde suck!
« Antwort #2 am: August 27, 2019, 21:16:44 »
Die wahre Horde.... also nur Untote?
SCs:
WoW: Morlak, Merrshaulk, Kerrol (inaktiv)
SWtoR: Nabodius (inaktiv)
GW2: Merrshaulk
"Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus."
"Ich sage: Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, wirf sie zurück und noch ein paar eigene hinterher!"

Offline Einar

• Offizier
WOW Classic
« Antwort #1 am: August 27, 2019, 18:32:10 »
Falls sich doch nochmal einer hierhin verirrt, hier der Hinweis: WoW Classic spielen wir auf dem PVE Server Razorfen und natürlich auf Seite der wahren Horde.