Zitat von: Lakkal am April 13, 2007, 13:19:13Das ist nicht wirklich mein Problem, da Druiden ab Stufe 68 eine Fluggestalt erhalten. Nein, was ich meine ist, ob der Netherdrachen als *Update* eines bereits vorhandenen Flugtiers zu verstehen ist oder als eigenständiges Flugtier zählt. Könnte mir hiermit u.U. das viele viele Gold (was ich noch nicht habe) für das "normale" Flugtier sparen.Du würdest doch nur 200 Gold sparen - sooo viel ist das ja nun nicht. Den Reitskill (und das ist ja das teure) wirst du so oder so kaufen müssen.
Das ist nicht wirklich mein Problem, da Druiden ab Stufe 68 eine Fluggestalt erhalten. Nein, was ich meine ist, ob der Netherdrachen als *Update* eines bereits vorhandenen Flugtiers zu verstehen ist oder als eigenständiges Flugtier zählt. Könnte mir hiermit u.U. das viele viele Gold (was ich noch nicht habe) für das "normale" Flugtier sparen.
Ob man die Questreihe ohne vorhandenes Flugtier absolvieren kann, werde ich ja dann sehen.
Ich wäre dabei. Ist das die Questreihe, welche im Nethersturm bei den beiden Humanoiden Drachen anfängt?