Autor Thema: Netherdrachen-Questreihen  (Gelesen 1725 mal)

Zerra

• Gast
Re: Netherdrachen-Questreihen
« Antwort #12 am: April 18, 2007, 14:26:17 »
Prinzipiell dabei, jedoch werd ich erstmal die Epic Flugform mir schnappen ;D

Offline Dehandara

• Pate
« Antwort #11 am: April 18, 2007, 14:17:23 »
da es grad den login server verissen hat habsch ja ma wieder zeit zu posten :D

Nujo das man Illidan trifft find ich weniger überaschend war absehbar das er was damit zu tun hat wenn man die vorherigen quests durchgelesen hat ;) Aber nice isses schon ihn endlich ma ingame zu sehen wenn auch nur als projektion.

Die Idee von dem Rennen fliegen find ich ansich auch sehr spaßig ma schauen wie das dann in natura alles aussieht gefällt mri auf jeden bisher schonma recht gut

Offline Iolar

• Pate
  • Pogopuschel ftw
« Antwort #10 am: April 18, 2007, 11:04:51 »
So Leutem ich hab mal n bissel gegraben

VORSICHT SPOILER!

Hier einer der es schon geschafft hat...ich sag nur Illidan? du hier?  :shocked:

http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=108.0

und hier ne anleitung wie die questreihe komplett funktioniert:

http://www.wowwiki.com/Netherwing#Neutral

Gruß Moe

Offline Dehandara

• Pate
« Antwort #9 am: April 13, 2007, 17:11:36 »
mit erscheinen des patches werd ich nix anderes tun von daher einfahc anlabern ;)

Offline Mesii

• Haus Klingensang
« Antwort #8 am: April 13, 2007, 16:00:50 »
ich brauche auch unbedingt so einen netherdrachen...

ich habe derzeit noch die letzte quest (71+)  um auf neutral zu kommen ausstehen... bin dankbar für unterstützung...

Lakkal

• Gast
« Antwort #7 am: April 13, 2007, 14:45:58 »
Das ist nicht wirklich mein Problem, da Druiden ab Stufe 68 eine Fluggestalt erhalten. Nein, was ich meine ist, ob der Netherdrachen als *Update* eines bereits vorhandenen Flugtiers zu verstehen ist oder als eigenständiges Flugtier zählt. Könnte mir hiermit u.U. das viele viele Gold (was ich noch nicht habe) für das "normale" Flugtier sparen.

Du würdest doch nur 200 Gold sparen - sooo viel ist das ja nun nicht. Den Reitskill (und das ist ja das teure) wirst du so oder so kaufen müssen.

Argh, jetzt heißt es Geld sparen. Fehlen ja nur noch 4000G.  :'(
Habe irgendwo gelesen, dass man als Voraussetzung für die Questreihe einen Reitskill von 300 besitzen muss. Insofern hat sich das bei mir erstmal erledigt. Grrr....

Grüße

Lakkal

Offline Karmoth

• Wahnsinniger
  • Pate
  • Protector & Defender
« Antwort #6 am: April 13, 2007, 13:34:55 »
Das ist nicht wirklich mein Problem, da Druiden ab Stufe 68 eine Fluggestalt erhalten. Nein, was ich meine ist, ob der Netherdrachen als *Update* eines bereits vorhandenen Flugtiers zu verstehen ist oder als eigenständiges Flugtier zählt. Könnte mir hiermit u.U. das viele viele Gold (was ich noch nicht habe) für das "normale" Flugtier sparen.

Du würdest doch nur 200 Gold sparen - sooo viel ist das ja nun nicht. Den Reitskill (und das ist ja das teure) wirst du so oder so kaufen müssen.

Der rosa Elefant in meinem Schrank sagt, dass die Realität lügt!

Lakkal

• Gast
« Antwort #5 am: April 13, 2007, 13:19:13 »
Ob man die Questreihe ohne vorhandenes Flugtier absolvieren kann, werde ich ja dann sehen.
Im zweiten Teil der Questreihe im Schattenmondtal braucht man schon ein Flugmount (also Lv70), weil man den nächsten Questgeber nur im Flug ansprechen kann.

Grüße

Lakkal

Offline Zeddrey

• Schlachtrufer
  • Weltenbummler
    • AreaBasar
« Antwort #4 am: April 13, 2007, 11:15:48 »
Ich wäre dabei. Ist das die Questreihe, welche im Nethersturm bei den beiden Humanoiden Drachen anfängt?

Unten verlinkte Questreihen im Netherstorm und Schattenmondal habe ich bereits erfolgreich absolviert. Somit ist mein Status bei den Netherdrachen bereits auf neutral gesetzt.
Ich denke mal, dass dies auch eine der Voraussetzungen sein wird...

Questreihe im Nethersturm
Sollte man die Questreihe im Nethersturm erst nach der Questreihe im Schattenmondtal beginnen, so kann man diese questreihe auch auf neutral machen - dazu muss man den Status mit er Fraktion der netherdrachen nur auf Krieg umstellen. Die Drachen bleiben somit neutral und können trotzdem getötet werden. Es droht Rufverlust ;D

Questreihe im Schattenmondtal

Ob man die Questreihe ohne vorhandenes Flugtier absolvieren kann, werde ich ja dann sehen.
Im zweiten Teil der Questreihe im Schattenmondtal braucht man schon ein Flugmount (also Lv70), weil man den nächsten Questgeber nur im Flug ansprechen kann.

« Letzte Änderung: April 13, 2007, 11:29:04 von Zeddrey »
Zed
(Schurke & Weltenbummler)
von Azeroth über Mittelerde nach Taborea
und nun in Tyria gelandet
und immer noch klein & gemein ...

.

Lakkal

• Gast
« Antwort #3 am: April 13, 2007, 11:06:10 »
Hi Ho!

Hmmm, hört sich gut an. Wäre dabei. Muss mich nur noch ein wenig anstrengen, damit Agenya bis dahin die Stufe 70 erreicht hat. Kann wochentags allerdings erst so zwischen 19:30 - 20:00 Uhr. Ob man die Questreihe ohne vorhandenes Flugtier absolvieren kann, werde ich ja dann sehen.

P.S. Die epische Flugform wartet auch auf Agenya. ;-)

Grüße

Lakkal
« Letzte Änderung: April 13, 2007, 11:13:56 von Lakkal »

Offline Baddog

• Haus Klingensang
« Antwort #2 am: April 13, 2007, 11:05:37 »
Ich wäre dabei. Ist das die Questreihe, welche im Nethersturm bei den beiden Humanoiden Drachen anfängt?

Offline Zeddrey

• Schlachtrufer
  • Weltenbummler
    • AreaBasar
Netherdrachen-Questreihen
« Antwort #1 am: April 13, 2007, 10:54:12 »
Die Fraktion der Netherschwingen und die Questreihe, mit der der seit langem herbeigesehnte Netherdrache in greifbare Nähe rückt, werden mit dem Patch 2.1 eingeführt werden.

Daher wollte ich hier bereits anfragen, ob wir diese Questreihe nicht gemeinsam angehen wollen.
Die Questreihe ist zwar auch durch Spielinhalte für Solospieler oder kleine Gruppen zu absolvieren, aber gemeinsam macht es doch einfach mehr Spaß ;D

Der Netherdrache besitzt 280% Fluggeschwindigkeit und wird bestimmt nicht einfach zu erlangen sein.
Also wer ist dabei?

Wir können in diesem thread ja die Gruppen-Suche koordinieren und Termine etc. vereinbaren...

Zed
(Schurke & Weltenbummler)
von Azeroth über Mittelerde nach Taborea
und nun in Tyria gelandet
und immer noch klein & gemein ...

.