Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00a9296/forum/Sources/Load.php(183) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00a9296/forum/Sources/Load.php(183) : runtime-created function on line 3

Frohe Weihnachten

Autor Thema: Frohe Weihnachten  (Gelesen 960 mal)

Offline Barghest

• Offizier
  • Paladines for the horde suck!
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #2 am: Dezember 28, 2017, 18:03:34 »
Ich hoffe ihr hattet ruhige und gepflegte Weihnachtstage und wünsche Euch, dass Ihr gut ins neue Jahr kommt.

LG

Daniel
SCs:
WoW: Morlak, Merrshaulk, Kerrol (inaktiv)
SWtoR: Nabodius (inaktiv)
GW2: Merrshaulk
"Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus."
"Ich sage: Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, wirf sie zurück und noch ein paar eigene hinterher!"

Offline Ignigena

• Offizier
  • Feuergeboren
Frohe Weihnachten
« Antwort #1 am: Dezember 23, 2017, 13:12:42 »
Hi,

habe mich zwar online lange nicht blicken lassen (wenig Zeit), aber habe hier vor allem Higgis Erzählungen verfolgt ... Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

:tannenbaum:

lg Igni
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen? Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen ...