Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00a9296/forum/Sources/Load.php(183) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00a9296/forum/Sources/Load.php(183) : runtime-created function on line 3
SW - ToR Rise of the Hutt Cartell

Autor Thema: SW - ToR Rise of the Hutt Cartell  (Gelesen 1740 mal)

Offline Taelra

• Haus Klingensang
  • Stick them with the pointy end!
Re: SW - ToR Rise of the Hutt Cartell
« Antwort #9 am: April 29, 2013, 14:02:04 »
Bis auf weiteres habe ich ja erst mal die Gildenleitung inne. Ich belasse die Gilde auch so vor, wie sie "verlassen" wurde, so dass jeder Rückkehrer sich sofort wieder einfinden kann. Neue Anfragen für Aufnahme in die Sw-ToR Gilde kann ich ja bearbeiten, auch wenn ich glaube dass es keine geben wird :)

Dann ist meine Frage auf jeden Fall geklärt.
"Das erste was ein imperialer Agent lernt ist die Immunisierung gegenüber Schuldgefühlen."

Offline Double-Six

• Offizier
« Antwort #8 am: April 29, 2013, 12:25:20 »
jep, sehe ich genauso ^^

Offline Barghest

• Offizier
  • Paladines for the horde suck!
« Antwort #7 am: April 27, 2013, 11:06:30 »
Ich denke gegen Einladungen etc pp wird nichts sprechen. Und man könnte auch über einen Verzicht auf Vorstellung im Forum usw. sprechen. Bei free2plays wird das von allen Spielern nicht so eng gesehen. Nur die Gildenleitung sollte bei einem "echten" Klingensänger bleiben.

Meinungen?
SCs:
WoW: Morlak, Merrshaulk, Kerrol (inaktiv)
SWtoR: Nabodius (inaktiv)
GW2: Merrshaulk
"Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus."
"Ich sage: Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, wirf sie zurück und noch ein paar eigene hinterher!"

Offline Taelra

• Haus Klingensang
« Antwort #6 am: April 24, 2013, 13:28:07 »
Dann belasse ich die Gilde erst mal so.

"Das erste was ein imperialer Agent lernt ist die Immunisierung gegenüber Schuldgefühlen."

Offline Ignigena

• Offizier
  • Feuergeboren
« Antwort #5 am: April 21, 2013, 01:50:41 »
Bin dort im Moment nicht aktiv, habe genug mit Igni zu tun ;), möchte aber gerne irgendwann wieder reinschauen und würde mich freuen, dann wieder nach Hause, sprich nach Haus Klingensang, kommen zu können.
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen? Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen ...

Offline Kezitaal

• Haus Klingensang
« Antwort #4 am: April 20, 2013, 19:13:00 »
Ich sehe das genau so wie Double-Six.

Offline Double-Six

• Offizier
« Antwort #3 am: April 19, 2013, 15:21:26 »
Also ich bin da nicht wirklich aktiv, aber wenn ich da in weiten Abständen mal reinschau, finde ich es immer ganz heimelig auch dort im Haus Klingensang einzuloggen...

Offline Thanis

• Offizier
« Antwort #2 am: April 18, 2013, 20:30:26 »
Da ich glaube das nur noch wenige SW spielen, würd ich sagen mach was du möchtest. :) Aber mal sehen ob sich noch jemand aktives meldet.
/wave

Thanis
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Armory Link

Offline Taelra

• Haus Klingensang
SW - ToR Rise of the Hutt Cartell
« Antwort #1 am: April 18, 2013, 18:14:23 »
Ich wollte mitteilen, dass ich seit ca. 1 Woche wieder aktiv bin. Zudem bin ich jetzt Gildenleiter, daher hab ich eine Frage bezüglich unserer Gilde in Star Wars.
Soll die bestehen bleiben oder kann ich die umbennen und selbst Unfug damit treiben :) Also was soll mit der Gilde geschehen?

Wer außerdem Lust hat auf einige FPs oder so, kann sich InGame gerne bei mir melden.

Grüße
Taelra