Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00a9296/forum/Sources/Load.php(183) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00a9296/forum/Sources/Load.php(183) : runtime-created function on line 3

Murmeltier Blog

Autor Thema: Murmeltier Blog  (Gelesen 122 mal)

Offline Einar

• Offizier
  • Erhebet die Klingen! Für die Horde! Für das Haus!
Re: Murmeltier Blog
« Antwort #10 am: Oktober 20, 2017, 21:50:20 »
Update: Nun hat auch Leolo ihr Klassenmount und auch der schurkische Higgi ist Level 110. Somit habe ich auf dem Zirkel mit 1320 Leveln die momentan maximal mögliche Levelanzahl erreicht.
Zudem sind meine beiden Allianzspione auf Todeswache auch bereits 110 und 105. Muss doch die Aktivitäten dieser Allianzschweine im Auge behalten ^^
Mal schauen wie lange Higgi für das Schurkenmount braucht und dann überlege ich was ich als nächstes anstelle.  ;)
Ryth'eran Ziost - Bardin - Final Fantasy XIV
Higgi - Sith Juggernaut SW-ToR, Gildenmeister a. D.
Higgipott - Tauren Heiler Druide WoW, Gildenmeister
Einar Darkmoon, Mensch Defender AC2, R.I.P.
Einarx, Waldelf Wächter EQ2, a.D.

Offline Einar

• Offizier
« Antwort #9 am: Oktober 11, 2017, 20:52:08 »
Update:
Rytheran hat ihr Chaotisches Zornross von Xoroth bekommen und auch Breeze hat ihr Klassenmount. Damit steht es jetzt 10/12.
Die Dämonenjäger Mountquest ist sehr umfangreich und der Endboss trotz guter Ausrüstung (iLevel 875) nur mit einem Trick zu schlagen.
Aber das Ergebnis zählt  ;D
Auch meine Hohenpriesterin Leolo befindet sich im Endspurt der Legionsrichter und wird dann die nächsten Tage die Mountquest beginnen können.
Damit mir nach Mount Nummer 11 nicht langweilig wird, habe ich den letzten im Bunde meinen Schurken Higgi vor der Bank in OG entparkt und nach Dreanor zum leveln geschickt. Von 90 bis 98 hat jetzt bisschen gedauert, aber noch hat er es ja nicht eilig.

to be continued....

Offline Einar

• Offizier
« Antwort #8 am: Oktober 07, 2017, 00:17:30 »
Update:
Rytheran hat Ordens und Legionsrichter Kampagne abgeschlossen und wartet nur noch auf eine dämonische Invasion um auch an ihr Ordensreittier zu kommen.
Meine Jägerin Breeze hat die Ordenskampagne abgeschlossen, darf sich jetzt Meisterjägerin nennen und wartet ebenfalls auf eine Invasion, da es sonst bei den Legionsrichtern nicht weitergeht. Die Questdesigner scheinen übrigens Jäger zu hassen. Bei keiner anderen Klasse muss man derart oft quer über die ganze Karte wie als Jäger. Noch dazu wo doch die Jägerhütte am Arsch der Welt liegt und man nach jedem Questfortschritt dorthin zurück muss. Die armen Jäger die das geleistet haben, bevor fliegen auf den verheerten Inseln freigeschalten war tun mir echt leid, aber dafür muss man ja auch nix können ;-)
Als Dritte im Bunde wird dann noch meine Priesterin Leolo weiter gespielt. Sie hat schon alle drei Priester Artefakt Waffen und hat jetzt von Disziplin auf Schatten umgelernt. Irgendwie klappt es mit dem Schaden noch nicht so richtig. Muss mich da nochmal reinlesen, denn als Schatti sollte man ja schon mehr Schaden als der Tank machen. Ansonsten wird halt geheilt. Das kann ich wenigstens ^^

Offline Barghest

• Offizier
  • Paladines for the horde suck!
« Antwort #7 am: Oktober 06, 2017, 10:15:23 »
Man merkt doch deutlich, dass ich schon lange nicht mehr in WoW unterwegs bin. Aber je mehr man liest, desto mehr juckt es auch wieder in den Fingern ....  8)
SCs:
WoW: Morlak, Merrshaulk, Kerrol (inaktiv)
SWtoR: Nabodius (inaktiv)
GW2: Merrshaulk
"Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus."
"Ich sage: Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, wirf sie zurück und noch ein paar eigene hinterher!"

Offline Einar

• Offizier
« Antwort #6 am: September 30, 2017, 21:35:50 »
Ein weiterer Step ist getan. Fachadja hat ihre prismatische Flugscheibe erhalten und nebenbei noch eine versteckte Artefaktvorlage für ihre Feuermagierwaffe gefunden.
Rytheran steht kurz vor dem Abschluss ihrer Ordenskampagne, hat alle drei Artefaktwaffen und rückt damit bald auf die verheerte Küste vor.

« Letzte Änderung: September 30, 2017, 21:41:44 von Einar »

Offline Barghest

• Offizier
  • Paladines for the horde suck!
« Antwort #5 am: September 28, 2017, 19:27:33 »
oha, Du bist ja noch richtig aktiv in WoW. Ich habe in der vergangenen Woche mal Neverwinter gestartet und bin dort ein wenig rumgerannt. War auch ganz nett. Wir haben dort sogar eine Gilde. Ich war echt erstaunt...

Jopp. Wir haben das eine ganze zeitlang mittwochs abends gespielt und natürlich als erstes eine Gilde gegründet. Ich glaube Higgi könnte Dich im Zweifelsfall einladen, auch wenn das glaub ich niemand mehr spielt.

SCs:
WoW: Morlak, Merrshaulk, Kerrol (inaktiv)
SWtoR: Nabodius (inaktiv)
GW2: Merrshaulk
"Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus."
"Ich sage: Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, wirf sie zurück und noch ein paar eigene hinterher!"

Offline Mystixo

• Haus Klingensang
    • "Mystixo hat keine Hompage !".
« Antwort #4 am: September 27, 2017, 20:27:09 »
Das hört sich wirklich richtig aktiv an.  Ich habe ein wenig "umgesattelt" und bewege meinen Körper durch die Welten von Guildwars 2 und spiele gerade das neue Addon an, das vor ein paar Tagen raus gekommen ist. Dort spiele ich, wie soll es auch anders sein als Hauptchar einen Necro, der Mystixo heißt :)

Lg Markus

World of warcraft
<< Mystixo - Hexer, lvl 90 >>
<< Sensse  - DD DK, lvl 80 >>
<< Eldarax - Heal Pala, lvl 80 >>
-----
Battlefield 3
<< Wildsau1979 >>

Offline Double-Six

• Offizier
« Antwort #3 am: September 25, 2017, 12:07:53 »
oha, Du bist ja noch richtig aktiv in WoW. Ich habe in der vergangenen Woche mal Neverwinter gestartet und bin dort ein wenig rumgerannt. War auch ganz nett. Wir haben dort sogar eine Gilde. Ich war echt erstaunt...

Offline Einar

• Offizier
« Antwort #2 am: September 24, 2017, 23:08:35 »
So, Báne hat nun auch sein Klassenmount und ich muss sagen, daß die Schamanen das schönste Mount haben. Zumindest von denen die ich bisher gesammelt habe.
Rytheran ist nun wieder in den aktiven Kreis aufgerückt und macht sich auf die Suche nach den Artefaktwaffen Nummer zwei und drei.

Offline Einar

• Offizier
Murmeltier Blog
« Antwort #1 am: September 24, 2017, 13:03:55 »
Servus.

Da hier im Forum ja zur Zeit wenig bis Nix mehr los ist, hab ich beschlossen euch die ab und zu rein schauen wenigstens über meine Aktivitäten auf dem laufenden zu halten.

Higgipott ist nach wie vor mein Mainchar. Er steht an vorderster Front und macht nach wie vor die Drecksarbeit für Khadgar und alle seine Geschwister. Unterstützt wird er von Turalion und Alleria auf der Dämonenwelt Argus. Nachdem Kil'Jaeden im Grabmal des Sargeras das Zeitliche gesegnet hat sind Higgi, Khadgar, Illidan und Velen nach Argus aufgebrochen. Dort haben wir uns nach anfänglichen Rückschlägen mittlerweile festgebissen und dezimieren fröhlich Dämonen. Das Wiedersehen mit Turalion und Alleria war auch sehr schön und man hat lange über alte Warcraft II Zeiten gequatscht. Alleria macht mir allerdings etwas Sorgen, da sie sich anscheinend gut mit den Schatten versteht und mittlerweile mehr zaubert als mit dem Bogen zu hantieren. Aber wird schon, Higgi ist ja da um aufzupassen.

Auch Ashmagora und Serio sind mittlerweile auf Argus eingetroffen. Nachdem Sie ihre Ordenshallen und Legionsrichter Kampagne erfolgreich abgeschlossen haben und sich Stolz auf ihr Klassenreittier geschwungen haben wollten sie ihrem Bruder Higgipott in die neue Welt folgen. Aus Zeitmangel stehen sie dort allerdings noch ziemlich am Anfang der Kampagne.

Higgipaw, Einár und Redeye besitzen ebenfalls ihr Klassenreittier. Sie betrachten Argus allerdings noch aus der Ferne von Azeroth aus, da sie auf ihre Geschwister warten wollen.

Báne und Fachadja kämpfen noch an der verheerten Küste um die Anerkennung der Legionsrichter ohne die es ja kein Klassenmount gibt.

Rytheran, Breeze und Leolo haben dank zahlreicher Dämonischer Invasionen ebenfalls Level 110 erreicht und warten nun darauf, das sie etwas mehr in den Fokus meiner Aufmerksamkeit rücken.

Ich muss sagen, das die Ordenshallen und Klassenkampagnen sehr individuell und abwechslungsreich gestaltet sind. Jede Klasse wird vor andere Herausforderungen gestellt und muss seine Probleme individuell lösen. Auch die verschiedenen Champions der Ordenshallen und ihre Rekrutierung sind total unterschiedlich. Man wird des öfteren an Orte vergangener Addons geschickt und auch die Blickweise auf Ereignisse im Warcraft Universum wird erweitert. Man merkt hier wirklich eine ungeheure Liebe zum Detail an.
Dadurch hält sich der Anteil an Dingen die sich wiederholen für die Twinks in Grenzen.

Ich halt euch auf dem Laufenden  ;)